Über uns


RK KUTTING

WER WIR SIND – WAS WIR KÖNNEN

Wie jede gute Story hat auch die von RK Kutting einen roten – oder in unserem Fall grünen – Faden: das ständige Streben, eine gute Idee noch besser zu machen, trotz Wachstum immer die Bodenhaftung zu bewahren – und dabei stets einen lebendigen Teamgeist zu pflegen. Denn wir sind überzeugt: Erst die Summe dieser Teile macht aus einer Geschichte eine Erfolgsgeschichte. Unsere beginnt im Jahr 1979 – mit einer kleinen Schlauchproduktion im baden-württembergischen Flein. Seitdem fügen wir Jahr für Jahr ein weiteres Kapitel hinzu: indem wir unsere Kompetenzen kontinuierlich ausbauen, intelligente Eigenentwicklungen zur Marktreife bringen und selbst scheinbar Perfektes regelmäßig auf den Prüfstand stellen.

So entstehen im engen partnerschaftlichen Austausch mit Anwendern unterschiedlichster Branchen innovative Lösungen im Bereich der Fluidtechnik – von universell bis individuell, vom Schlauch bis zur Armatur, vom Einzelprodukt bis zur Systemlösung.

Unsere ausschließlich in Europa gefertigten Produkte erreichen dank weltweiter Vertriebsstrukturen Anwender rund um den Globus. Doch an welchem Ort der Welt Sie auch unsere Leistungen in Anspruch nehmen: Als Kunde von RK Kutting profitieren Sie von den kurzen Prozesswegen eines inhabergeführten Familienunternehmens und von maximaler Transparenz. Dabei ist bei uns kompromisslose Qualität immer inklusive.

„Wenn ich auf über 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicke, bin ich immer noch erstaunt, aber natürlich auch stolz darauf, dass aus unserer kleinen Schlauchproduktion in Talheim ein internationales und innovatives Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Europa geworden ist.“

– Gisela Kutting, Geschäftsführerin